Fortsetzung Landesklasse Nord

Wie der Fußball-Landesverband Brandenburg bereits noch im vergangenen Jahr festgelegt hat, dürfen seit dem 01.01.2022 auf Landesebene wieder Freundschafts- sowie Pflichtspiele durchgeführt werden. Die restlichen Spiele der Hinrunde werden somit ab Februar nachgeholt. Für unser Team ergibt sich daraus folgender Plan:
05.02. um 14:00 Uhr: VfB - SV Blau Weiß 90 Gartz
12.02. um 14:00 Uhr: Angermünder FC - VfB
16.04. um 14:00 Uhr: VfB - SV 90 Pinnow
Der 19.02. bleibt für unvorhergesehene Fälle als Nachholspieltag frei.
Am 26.02. startet dann mit dem Spiel gegen den FSV Schorfheide Joachimsthal auch offiziell die Rückrunde.
Für die Durchführung der Spiele ist aktuell die Anwendung der 2G-Regelung vorgegeben. Hierzu informieren wir zeitnah vor den Spielen, wie die Thematik umgesetzt wird.
Für alle anderen Teams gibt es bisher leider noch keine konkrete Planung.

neuer Stoff für unsere B-Junioren

Pünktlich zu Weihnachten wurde unserem ältesten Nachwuchsteam noch ein Geschenk überreicht: ein neuer Trikotsatz für den Spielbetrieb.

Coach Pascal Högelow nahm diesen Anfang der Woche freudestrahlend entgegen.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Riemelt Dachdecker GmbH (www.wunschdach.de) für das Sponsoring.

 

Damit stehen unserer B seit Saisonbeginn gleich drei neue Trikotsätze für die erste Spielzeit in der Landesklasse Ost zur Verfügung. Auch hier noch einmal der Dank an die Sponsoren der Firma Holzrückung Hilges sowie der Schnieder GbR!

 

Somit ist man bestens ausgerüstet, um die gute Platzierung aus der Hinrunde möglichst zu bestätigen.


vorzeitige Winterpause

Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat mit seiner Tagung vom 24.11.2021 beschlossen, alle noch verbleibenden Spiele aus dem Jahr 2021 aufgrund der aktuellen Situation um die Covid-19 Pandemie abzusetzen. Dies betrifft ebenso die Fußballkreise, weshalb alle Mannschaften des VfB vorzeitig in die Winterpause gehen.
Wann, wie und ob es überhaupt weitergeht, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
Über Änderungen und Neuigkeiten vom FLB werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Nutzt die frei gewordenen Wochenenden für eure Familien und Liebsten, und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen am Sportplatz!