Mitgliederversammlung am 20.03.2023

Am Montag, den 20.03.2023, trafen sich die Mitglieder des Gramzower VfB e. V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Schützenhaus zu Gramzow. Es wurden viele aktuelle Themen besprochen sowie über abgeschlossene und anstehende Projekte berichtet. Das Jahr 2022 ließ man noch einmal Revue passieren, berichtete über sportliche Erfolge, abgeschlossene Projekte und über den Finanzhaushalt des Vereins. Auch wurde die Gelegenheit durch die Mitglieder genutzt, um ihre Themen beim Vorstand sowie bei allen Mitgliedern anzubringen.

Zudem wurde in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt. Dabei konnte sich der alte Vorstand, bestehend aus Karsten Hansche (Präsident), Vicky Seethaler (2. Vorsitzende), Manuela Raase (Kassenwärtin), Florian Hansche (Schriftführer) und Nico Kluge (Sportwart) ohne Gegenkandidat durchsetzen und bleibt somit für mindestens zwei weitere Jahre im Amt.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern für die Teilnahme und den regen Austausch zum Vereinsleben! Die Mitgliederversammlung ist das höchste und wichtigste Organ eines eingetragenen Vereins, in welchem Beschlüsse gefasst werden können, die durch niemanden überstimmt werden können. Umso wichtiger ist es, dass die Mitglieder sich der Sache annehmen und mit Ihrer Teilnahme zeigen, dass das Wohlergehen des Vereins über allem steht. Lasst uns das kommende Jahr erfolgreich angehen!

Gramzower VfB e. V.